iCOGNIZE BLOG

ScanVein Compact - Neues Mitglied der iCOGNIZE Produktfamilie

Wir freuen uns, die Einführung des ScanVein Compact (SVC) – unser neuer biometrischer Handvenenscanner – ankündigen zu können!

Egal ob es um die Zugangskontrolle in Kritischen Infrastrukturen, Bürogebäuden, Coworking-Spaces oder privaten Immobilien geht: Der ScanVein Compact lässt sich wie jedes unserer Produkte in nahezu jedes bestehende Sicherheitssystem integrieren.
Der SVC hat bereits die neue 2CON-Übertragungstechnologie integriert. Es handelt sich um ein „Netzwerk ohne Netzwerkverkabelung“ – eine polungstolerante 2-Draht Langstreckenkommunikation inkl. Spannungsversorgung. Diese Technologie wird künftig in allen unseren neuen Produkten eingesetzt.
Der SVC ist sicher und nutzerfreundlich: 
• Er basiert auf der PalmSecure Technologie – ein nahezu fälschungssicheres System für die Handvenenerkennung.
• Er kann auch kontaktlos bedient werden. So werden keine eventuell kontaminierten Oberflächen berührt.
• Wenn er mit Handstützen eingesetzt wird, ist eine automatische UVC-Desinfektion der Handstützen möglich.
• Datensicherheit durch verschlüsselte Kommunikation vom Scanner bis zur Gegenstelle.
Unterputzvariante mit Edelstahlblende
Unterputzvariante mit Handauflage
Einfacher Austausch der Handauflage gegen normale Verblendung möglich